Arminius Runde 27 – Die Veränderung ist da

Es ist kaum noch zu ertragen. Überall nur noch Irrsinn und Schwachsinn. Von der Politik und den Medien kommt nur noch die unerträgliche Desinformation.

Dennoch ist zu sehen, dass sich viele Menschen anfangen zu bewegen. Sie verlassen ihr gemütliches Sofa und schliessen sich denen an, die bereits ihren Unmut und den Willen zur Veränderung öffentlich bekunden.

Dies ist das wichtigste Thema heute. Dazwischen sprechen wir die immer weiter ausufernde Korruption in der Politik an und am Ende weisen wir nochmals auf die Pädophilie in der BRD hin.

Dies ist ein Thema was RTL aufgegriffen hat. Uns geht das noch nicht weit genug. Hier muss noch viel mehr an die Öffentlichkeit gebracht werden.

https://lbry.tv/@Metropol-Lounge:e/AR27-HiH-folge27:8

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments