Von Warschau über Wien bis Wanne Eickel: Das Pack will nicht mehr! 

11.05.2016
Peter Bartels

Wenn es nicht so lächerlich wäre, man müsste darüber lachen: Mit welcher Unverfrorenheit die Medien aus Merkels Mainstream seit einiger Zeit mit der Wurst nach der Speckseite werfen. So gut wie alle schreiben und stottern sich Finger und Kehle wund, wenn es um Flüchtlinge geht. Sie zeigen leere Turnhallen … Sie empören sich über Christenverfolgungen in Deutschland … Sie locken mit Schlagzeilen wie »Die ganze Wahrheit …«. Und dabei »enthüllen« sie in Wahrheit doch nur: Der Wolf hat Kreide gefressen, kotzt geradezu Kreide …

Besatzungsrecht-Amazon

In Amerika droht ein angeblich »irrer Milliardär« Präsident der größten Atommacht der Erde zu werden. Kernsatz: Merkel macht mit ihren Ausländern Deutschland und Europa kaputt. Auf den Philippinen wird ein angeblich nicht minder »irrer« Krakeeler mit Abstand zum Präsidenten gewählt. Kernsatz: Der Papst soll endlich abhauen, damit der Stau sich wieder auflöst in Manila.

In Österreich schmeißt der sozialdemokratische Bundeskanzler den Bettel hin, weil die Wähler ihn und seine SPÖ-Genossen bei der letzten Präsidentenwahl, wie seit Menschengedenken nicht, mit lächerlichen 11,3 Prozent abgestraft haben.

Und in Deutschland stürzt Merkels CDU gerade auf aberwitzige 22,5 Prozent. Addiert man die rund acht Prozent der CSU gnädig und verlogen dazu, wird es auch nicht besser: 30,5 Prozent. Tiefstand wie nie. Da tröstet auch der Abgrund nicht, in den die SPD mit gerade mal 19,5 Prozent im freien Fall rast …

Jahrelang haben die Meinungsmonarchen aus Politik und Presse auf die Wähler eingedroschen, haben ihnen ein schlechtes Gewissen suggeriert. Und sich selbst eine Gehaltserhöhung nach der anderen gegönnt. Als die Prügel keinen Schmerzreflex mehr auslösten, griffen sie zur moralischen Gaskammer: Pack! Dunkeldeutsche! Nazi!

Langsam, gaaanz langsam dämmert ihnen, der Dukatenesel will kein Geld mehr scheißen für die Moral-Mogule, für deren Matratzen-Muslime. Und so heuchelt das frühere Massenblatt des kleinen Mannes mit der Schlagzeile: Herkunft … Kosten … Jobs … Kriminalität: »Die ganze Wahrheit über Flüchtlinge«.

Natürlich hofft Totengräber Diekmann, wie die Dame, die jahrelang unter ihm gelernt hat, im Trüben fischen zu können, den ungebrochenen Leserexodus wenigstens verlangsamen zu können. Und darum spendiert das Pärchen in geübter Eintracht auch fast die ganze Seite 2 für das Flüchtlingsthema: »Im Jahr 2016 kamen 173 707 Flüchtlinge: Warum dauern Asylverfahren jetzt länger?«

Und dann »dokumentiert« das Blatt in 28 Textpäckchen, was los ist in Merkel-Land. Doch schon im Vorspann mogeln sie subkutan: »Kritiker der Kanzlerin sind nach wie vor empört, weil über eine Million … Flüchtlinge und Zuwanderer allein im Jahr 2015 ins Land gekommen sind.« Natürlich weiß auch jeder längst bei Bild, dass es inzwischen fast 1,8 Millionen sind. Schon die unterwürfig übernommene Sprachregelung des Presserats »Zuwanderer« entlarvt die Refugees-Welcome-Absicht. Oder der nächste Satz: »Inzwischen ist der Zustrom viel kleiner … Regierung und Behörden scheinen die Lage besser im Griff zu haben …«

Ein Blick in die Mainstream-FAZ, die um die letzten 250 000 Käufer bangt (früher 350 000) beweist, wie blind Bild mal wieder ist. Da schreibt eine Dame namens Regina Mönch unter flehender FAZ-Zeile: »Schaut endlich auf die Christen.« Und: »Orientalische Christen werden hierzulande bedroht und verletzt … von jenen muslemischen Peinigern, vor denen sie nach Deutschland geflohen sind. Wie viele Übergriffe braucht es noch für ein besseres Krisenmanagement?« Und: »Sie haben Angst, werden … bestohlen … misshandelt: Tausende … Christen erlebten und erleben in Flüchtlingslagern Furchtbares … Sie werden bespuckt und geschlagen.«

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Und immer noch spielten deutsche Bischöfe »diese Not« herunter. Statt den Christen, ihren Schwestern und Brüdern, beizustehen, schwafeln sie »neudeutsch« etwas von »Einzelfällen« … »kein Handlungsbedarf«. Man fragt sich: Wie wagt es so ein »Bischof«, abends seinem Obersten Herrn unter die Augen zu treten? Über diesen Christenaufschrei aus Deutschland hat die FAZ ein Foto von »Papa Teresa« gestellt. FAZ-Text dazu: »Papst verlangt von Europa mehr Solidarität mit Flüchtlingen«.

Warum also soll der blinde, taube, satte deutsche Bischof päpstlicher sein als der Papst? Wahrscheinlich geht der Christengott auch längst in die Moschee.

Morddrohungen, Schläge, Nervenzusammenbrüche, Übersetzer, die beim Übersetzen lügen, muslimisches Wachpersonal, das Frauen vergewaltigt, ein afghanischer Heimleiter, der das christliche Ehepaar zwingt, wochenlang auf dem Fußboden zu schlafen, zerfetzte Bibeln, zerbrochene Osterkerzen, Enthauptungsvideos, muslimisches Zwangsbeten. Aber Bild schreibt: Die Behörden … haben die Lage jetzt besser im Griff!

Die Muslime in Deutschland haben sie im Griff. Nein, Bild-Totengräber Diekmann ist kein Muslim. Er trug den Ayatollah-Ziegenbart lange Zeit nur, weil er hip sein wollte. Vielleicht wollte er aber auch schon mal die Unterwerfung üben. Wie der Bischof, der Papst. Immerhin: Ein bisschen Aufklärung bringt Bild dann doch. Wenn es um die Qualifikation der Flüchtlinge geht: Von 220 000 über 18 haben 40 Prozent keine Schule besucht (teilweise die Grundschule). Letzten Sommer wollte Diekmann den Bild-Lesern noch weismachen: Die meisten, die kommen, sind Ärzte, Architekten, Ingenieure …

Aber heute fragt und sagt das Blatt auch, wie viele Flüchtlinge abgeschoben wurden. Antwort: Letztes Jahr 20 888 (von 1,8 Millionen). Januar/Februar diesen Jahres 4500 (von 168 000). Und es schreibt auch: 210 000 sind ausreisepflichtig, knapp 50 000 davon sofort. In Klammern setzt Bild fast lautlos dahinter: Stand 31.01.06! Zehn Jahre dauert in Deutschland »Ausreise«. Selbst wenn »sofort« auf der Verfügung steht. Und Bild schweigt …

Aber auf derselben Seite philosophiert der den herrschenden Sozis sehr nahestehende Rolf Kleine in einem Kommentar über die Gründe für den Zusammenbruch der SPD:

»Die GroKo ist Gift!«, schwant ihm. »Union und SPD kommen zusammen gerade noch auf 50 Prozent ‒ bei der Wahl 2013 waren es noch 67 Prozent. Und die AfD wächst und wächst«, weint der ehemalige Wahlkampfsprecher vom gescheiterten SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück. Aber das liegt eben nicht an der GroKo, der Großen Koalition, nicht mal daran, dass Honeckers Mädchen angeblich linke SPD-Positionen geklaut hat. Es liegt schlicht daran, dass das Pack die Nase voll hat.

Offenbar überall auf der Welt: Ob Polen, Tschechien, Litauen, Ungarn, Frankreich ‒ von Wien bis Wanne Eickel ‒, überall steht das Pack auf, sagt »Nein« zur linken »Demokratie der Diktatoren«. Das Volk ist es leid, Muslime lieben zu müssen, obwohl die ihnen den Kopf abschneiden. Sie haben es satt, 30, 40, 50 Jahre für »traditionell« faule Frauenversklaver arbeiten, Steuern zahlen zu müssen.

Nur weil eine selbsternannte Herrschaftselite aus Politikern, Pastoren und Presse sie permanent mit Hitlers Hölle bedroht, wenn sie nicht spuren, wie die High Society der Gender-Genossen und einstigen Bullen-Basher es vorschreibt.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Sie können die verlogene grüne Bergpredigt von den »Menschengeschenken« nicht mehr hören. Sie wollen jenen helfen, die sich dem Land anpassen, in das sie »flüchten«. Aber sie wollen, dass die Polizei denen, die sich an Christenfrauen vergreifen, am Supermarktregal und an den Sozialkassen, einen Tritt gibt. Und zwar sofort! Nicht erst in zehn Jahren oder fünfeinhalb Monaten: nein, sofort. Das Pack will nicht die Welt retten, nur das eigene Leben und das Leben ihrer Kinder. Und ihren HSV vielleicht noch, den VFB, ihre Eintracht.

Quelle: Kopp-online vom 11.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments