
Das Richtige nicht mit den vermeintlich Falschen zu tun. Das ist die Logik der Brandmauer.
Doch nun sehen wir, wohin das führt: SPD-Landesministerin Petra Köpping sagt es ganz offen: Für kostenloses Schulessen wäre kein Geld da, weil man Migranten und Linke NGOs bezahlen müsse. Damit ist ausgesprochen, was Millionen längst wissen: Der Staat hat die Prioritäten vertauscht.
Während Merz die Kontrolle über sein Kabinett verliert, weil Minister sich selbst beklatschen, wächst die Wut im Land. Denn wer Kindern das Essen verweigert, um Ideologien zu finanzieren, hat jedes moralische Recht verloren. Das System zerbricht und mit ihm seine Lügen. Wie die Regierung Sie in der letzten Woche noch alles – und zwar systematisch – belogen hat und warum, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Wie die Verpflegung, so die Bewegung! Die Fettgefressenen Bonzen der Landesschuldirektionen haben Mittagessen! Für faul rum furzen und den Affen für Börlin spielen!
Für Migration haben die Geld – für Deutsche keines. Eine Schande ist das. Wann wehren wir uns endlich gegen diese Regierung?
Lanz halt den Schnabel.
„Für Migration haben die Geld – für Deutsche keines.“
Und was ist die Erkenntnis daraus? Abgesehen davon, daß das im Shaefland DE seit 45 schon immer so ist. Nur vernebelter wie seit 2008.
Deutsche Kinder sind denen nichts wert !